Danke an …

…meinen papa, ohne den ich das hier alles nicht machen könnte. ich danke dir von ganzem herzen dafür.

…meine mama und meinen bruder und familie…ihr seid immer für mich da, ich danke euch dafür.

…meinen liebsten lo. deine unterstützung ist wundervoll und wertvoll. du  gibst mir so viel kraft und nimmst mir viele sorgen.

… an die, die mich regelmäßig finanziell unterstützen. das sind roots of compassion aus münster,  nutrition-plus aus bonn, aleksandra, petra und nicole, kati, nicki, uwe und sabine, sarah und familie, alexandra m.,  kiesel, wolle + nele, michaela und uli,  phil, claudia, jenny und das ganze PETA 2 streeteam dortmund, stefanie n.,  janina und familie, sandra r., daniela, britta, rhea + jochen, tamara + christian  und so viele neue menschen mehr, die ich hier auch noch namentlich erwähnen werde.

… den tierschutzverein iserlohn, der mich mit futter und der übernahme der kastrationskosten für kleintiere und katzen und tierarztkosten von tauben unterstützt.

… meine lieben helferInnen fürs ausmisten, sauber machen, füttern, tränken, bauen, basteln, streichen, putzen, spülen, zusammen kochen, leckereien mitbringen und so weiter.

…an die lieben menschen, die bei diversen veganen veranstaltungen wie infoständen oder vegan brunchs für uns gesammelt und gespendet haben.

… alle anderen, die mich unterstützen, sei es durch besuche, sach- und geldspenden, verbreitung meiner flyer, bekannt machen meiner webseite oder auch durch liebe worte, die mir kraft zum durchhalten und weitermachen geben. DANKE :o)