joshi und lotta retten luise das leben

am montag ist hier etwas wundervolles passiert. joshi und lotta haben unserem huhn luise das leben gerettet. ich stand grad in der küche und schaute nach draussen, als ich die beiden schweine in grösster aufregung durch den garten rennen sah. sie machten ganz tiefe geräusche, wie ich es noch nie gehört habe. ich rannte ebenfalls los zu der stelle wohin die schweine gerannt waren. dort fand ich einen grossen berg brauner federn. völlig verzweifelt schaute ich in alle richtungen, lief durch den garten, aber es war kein fuchs oder raubvogel zu sehen. ich dachte, dass luise tot wäre. trotzdem habe ich  überall nach ihr gesucht. einige zeit später hatte ich eine besucherin auf dem lebenshof. wir standen bei hilde und pauline und die frau sagte: „ach, da ist ja auch ein hühnchen…“ luise sass im holzunterstand. ich nahm sie sofort auf den arm und untersuchte sie. aber sie hatte nur eine kleine schramme am bein. trotzdem habe ich sie mit ins haus genommen und dort hat sie sich bis zum nächsten tag ausruhen dürfen. wir sind alle stolz auf unsere schweine und überglücklich, dass unserer lulu nichts passiert ist.

IMGP0872